Szene

Fit für den Wahlkampf: Richard und Cathy Lugner

Heute Redaktion
Teilen

Mei First Lady ist ein Bringer! Ich fühl mich gleich um Jahre jünger. Sie ist so fesch, so jung, so gscheid - meine Gegner frisst der Neid! Sogar der Putin hat schon lang ihr Poster in seinem Schrank. Ja, richtig gelesen - diese (ernst gemeinten!) Textzeilen sang Richard Lugner jetzt für seinen Wahlkampf-Song im Tonstudio ein!

Mei First Lady ist ein Bringer! Ich fühl mich gleich um Jahre jünger. Sie ist so fesch, so jung, so g’scheid – meine Gegner frisst der Neid! Sogar der Putin hat schon lang ihr Poster in seinem Schrank. Ja, richtig gelesen – diese (ernst gemeinten!) Textzeilen sang jetzt für seinen Wahlkampf-Song im Tonstudio ein!

Doch das ist nicht alles: Um richtig fit für die zu werden, ging es direkt im Anschluss ins "Boxteam Vienna".

Dort nahm sich Box-Champion Eva Voraberger den 83-Jährigen zur Brust. Nach ein paar Aufwärmübungen (ein bisserl Hüftkreisen inklusive) durfte Richie im Ring zeigen, was er kann. Ob er so seine Gegner wirklich schlagen kann?!