Fitness-Coach sucht schon zum zweiten Mal Mann im TV

Flo sucht einen gepflegten Mann mit Brustbehaarung, wenn möglich nicht aus Tirol.
Flo sucht einen gepflegten Mann mit Brustbehaarung, wenn möglich nicht aus Tirol.ORF/Talk TV/Andreas Scheurer
Fitnesstrainer Flo (43) ist nach gescheiterter Liebe nun erneut bei "Liebesg᾿schichten und Heiratssachen" dabei. Ob er jetzt mehr Glück hat?

Wer ist die bessere Kupplerin: Elizabeth T. Spira oder Nina Horowitz? Wenn das irgendjemand beantworten wird können, dann demnächst Flo aus Wien. Der heute 43-jährige Fitnesstrainer war schon 2008 Kandidat bei "Liebesg᾿schichten und Heiratssachen" und hatte damals einen jungen Tiroler kennen und lieben gelernt.

Nur ewig hat die damals von Elizabeth T. Spira eingefädelte Liebe nicht gehalten: "Die Fernbeziehung war zu schwierig zu koordinieren."

Auf die Hilfe von Vermittlungen via TV ist Flo eigentlich nicht angewiesen, wie er betont. Aber er hat Ansprüche: "Mir ist nicht wichtig, dass er ein Muskelpaket ist. Aber er soll auf seinen Körper schauen." Und ordentlich Brusthaar mag Flo auch sehr … Am Montag (20.15 Uhr, ORF 2) läuft die letzte Vorstellungsfolge der "Liebesg’schichten", am 28.10. folgen noch die "Erfolgsstorys" der neuen Staffel.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Elizabeth T. SpiraLiebeDatingHomosexualität

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen