Fix! DARAUF können sich Helene Fischer Fans nun freuen

Helene Fischer
Helene FischerImago Images
Helene Fischer sorgte mit einem Countdown für Aufregung bei ihren Fans. Jetzt scheint fix: Es kommt ein neues Album und eine Tournee.

Kündigt Helene Fischer mit dem ominösen Countdown auf ihrer Website etwa ein neues Album an? "Bild" will nun aus sicherer Quelle wissen: Ja! Und das ist noch nicht alles.

Geheimplan wird umgesetzt

Helene Fischer wird in den nächsten Tagen auf ihren Social-Media-Kanälen ihr Comeback und auch ein neues Album ankündigen. Laut "Bild" gibt es einen Geheimplan, der nun umgesetzt werden soll. Dieser soll ein neues Album, große TV-Shows, eine Tournee-Ankündigung und sogar auch eine ZDF-Weihnachtsshow umfassen.

Es wird die erste Album-Veröffentlichung von Helene Fischer seit 2017 – ihre Fans haben also allen Grund zur Freude. "Unsere Queen kommt bestimmt zurück, mit einem neuen Album", "Man sieht Licht am Ende des Tunnels, könnte für ein Pausenende stehen" und "vielleicht endlich neue Musik zum ausflippen" schrieben ihre Follower.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Helene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen