People

Fix getrennt: Megan Fox reicht Scheidung ein

Die On-Off-Liebe von Megan Fox und Brian Austin Green geht in die Schlussphase. Die Schauspielerin hat nun offiziell die Scheidung eingereicht.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Megan Fox</strong> zieht einen Schlussstrich unter ihre Ehe mit <strong>Brian Austin Green</strong> und hat die Scheidung eingereicht.<br>
Megan Fox zieht einen Schlussstrich unter ihre Ehe mit Brian Austin Green und hat die Scheidung eingereicht.
Reuters

Mit ihrem ersten, gemeinsamen Red-Carpet-Aufritt bei den "American Music Awards" haben Megan Fox (34, "Transformers") und Machine Gun Kelly (30) ihrer Liebe einen offiziellen Stempel aufgedrückt. Nur ein paar Tage nach der Verleihung zieht die Hollywood-Schönheit nun auch einen endgültigen Strich unter ihre Ehe mit Schauspieler Brian Austin Green (47, "Beverly Hills 90210").

Trennung mit Hindernissen

Seit 2004 war das Promi-Paar für seine turbulente Beziehung bekannt. Nach einem heftigen On-Off rafften sie sich 2010 zusammen und gaben sich das Jawort. Fünf Jahre später dann die nächste Trennung inklusive Scheidungsantrag von Megan Fox. Der wurde aber 2016 fallen gelassen, weil sie ihr nächstes Kind von Brian erwartete. In diesem Frühjahr dann das nächste Aus. Seitdem schwärmt Fox von ihrer neuen Liebe Machine Gun Kelly und hat in dieser Woche laut "TMZ" erneut die Scheidung von Brian Austin Green eingereicht.

Mit ihrem Antrag will sie ein gemeinsames Sorgerecht für die drei Kinder regeln. Außerdem möchte sie keine Unterhaltung – weder erhalten, noch zahlen. Deshalb dürfte es auch nicht zu einem bitteren Rosenkrieg zwischen Fox und Green kommen. Wie die Promi-Plattform berichtet, hat der ehemalige "Beverly Hills"-Star allen Forderungen bis auf die Alimenten-Regelung zugestimmt. Und auch beim exakten Trennungsdatum ist man sich uneins: Während Brian den diesjährigen März angibt, war laut Megan schon im November 2019 Schluss mit der Liebe.