Fix: Miley & Patrick Schwarzenegger sind ein Paar

Miley Cyrus (21) geht auf Knutschkurs - und zwar mit Arnie-Spross Patrick Schwarzenegger (21)! Wochenlang kochte die Gerüchteküche fast über, nun ist es fix: Die Sängerin ist nicht länger solo unterwegs.

Miley Cyrus (21) geht auf Knutschkurs - und zwar mit Arnie-Spross Patrick Schwarzenegger (21)! , nun ist es fix: Die Sängerin ist nicht länger solo unterwegs.

Aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen die beiden Turteltäubchen beim verliebten Schmusen! Das Pop-Sternchen und der 21-jährige Feschak wurden am Dienstag beim Football-Match der USC Trojans gegen die California Golden Bearsin Los Angeles auf frischer Liebes-Tat ertappt.

Miley und Patrick konnten bei dem Sport-Event die Finger nicht voneinander lassen - ein gefundenes Fressen für die anwesenden Fotografen.

Bereits 2011 hatte es Spekulationen über eine mögliche Liaison der beiden gegeben. Nun haben sie ihre Liebesflamme also neu entfacht.

"Ich habe ein Auge auf Miley geworfen"

Übrigens: Vor drei Jahren gab Schwarzenegger erstmal zu, an der Schauspielerin interessiert zu sein: "Ich habe ein Auge auf Miley geworfen", sagte er damals im Interview. Zu diesem Zeitpunkt war der US-Amerikaner noch mit Bruce Willis' und Demi Moores Tochter Tallulah liiert.

Danach folgte eine . Die dürfte nun jedoch Geschichte sein.

PS: Sind Sie bei Facebook? !

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen