Sport

Fix! Zidane ist Real-Coach, Marcelo sorgt für Skandal

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst ein heißes Gerücht, jetzt bestätigt! Zinedine Zidane ist der neue, alte Coach von Real Madrid. Im Training kam es davor zu einem "Blowjob-Skandal".

Real Madrid bestätigt die Trainer-Sensation! Zinedine Zidane ist ab sofort neuer, alter Coach der "Königlichen". Der Franzose, der bereits von 2016 bis 2018 das Traineramt bekleidete, soll das arg angeschlagene Team aus der Krise führen. Wie sehr die Nerven blank liegen, zeigte sich zuletzt im Training, als Marcelo für einen "Blowjob-Skandal" sorgte.

Was war passiert? Die Real-Kicker siegten in einem Trainingsspiel. Der Brasilianer sagte danach laut der Sportzeitung "As" zu seinen Teamkollegen: "Ihr könnt mir jetzt einen blasen." Ein verbaler Ausrutscher, der nicht gut ankam. Besonders Kapitän Sergio Ramos soll daraufhin beinahe handgreiflich geworden sein. Später kam es jedoch zur Versöhnung. Marcelos Rechtfertigung: Er würde Trainingssiege immer so feiern.

Fest steht: Nach dem Aus im Cup und in der Champions League, sowie nur Platz drei in der Meisterschaft soll Zidane wieder für Erfolge sorgen. Der Coach, mit dem Real drei Mal die Königsliga gewinnen konnte, erhält einen Vertrag bis 2022, wie der Klub nach einer Vorstandssitzung bekannt gab. (red)