People

"F**k dich" – Jason Derulo schlägt Mann mit Faust 

"F**k dich" – das wollte Sänger Jason Derulo nicht auf sich sitzen lassen. Nach dieser Beschimpfung schlug er einem Mann mit der Faust ins Gesicht

Romina Colerus
Teilen
Jason Derulo schlug zu
Jason Derulo schlug zu
TikTok

Laut "TMZ" geriet der "Take you dancing"-Sänger in einem Hotel in Las Vegas mit zwei Männern aneinander. Nachdem die beiden Jason Derulo angeblich mit Sänger Usher "verwechselt" haben, ihn so angesprochen haben. Nach diesem missglückten Scherz sollen die Männer den 32-Jährigen beschimpft haben. ""F**k dich" ließ Derulo dann die Fassung verlieren – er soll mit der Faust einem der Männer ins Gesicht geschlagen haben. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Sofia Reyes und <strong>Jason Derulo</strong> bei den MTV Europe Music Awards in Bilbao 2018
    Sofia Reyes und Jason Derulo bei den MTV Europe Music Awards in Bilbao 2018
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Die Auseinandersetzung eskalierte derartig, dass sie sogar vom Hotelpersonal geschlichtet werden musste. Trotzdem erstatteten die beiden Unbekannten keine Anzeige. Nachspiel wird die Angelegenheit allerdings trotzdem für den US-Amerikaner haben. Das Hotel warf den Star aus dem Haus und soll ihn wegen Hausfriedensbruch angezeigt haben. Das passt alles so gar nicht zum Image des Saubermannes, der sich am Liebsten als "Super-Daddy" in Szene setzt. 

    27.5.2021: Jason Derulo kuschelt hier mit seinem kleinen Sohn Jason King. Der Popstar ist erst vor Kurzem Papa geworden.
    27.5.2021: Jason Derulo kuschelt hier mit seinem kleinen Sohn Jason King. Der Popstar ist erst vor Kurzem Papa geworden.
    Instagram

    Im Mai 2021 wurde Derulo erstmals Vater. Die Mutter ist seine Ex-Freundin Jena Frumes (28). Sein kleiner Sohn Jason King ist sein Ein und Alles. Stolz nimmt er ihn überall hin mit. Die Schlagzeilen um eine Schlägerei werden wohl auch seiner Ex so gar nicht gefallen …