Szene

FKA Twigs droht Kristen Stewart: "Halt die Fresse!"

Heute Redaktion
Teilen

FKA Twigs (27) hat Kristen Stewart (25) angeblich gesagt, sie solle verdammt nochmal damit aufhören, über Robert Pattinson (29) zu reden. Die britische Sängerin und der "The Rover"-Star sind seit September 2014 ein Paar. Zuvor war der 29-Jährige mit seiner Twilight-Kollegin liiert.

 

 (29) zu reden. Die britische Sängerin und der "The Rover"-Star sind seit September 2014 ein Paar. Zuvor war der 29-Jährige mit seiner ‘Twilight‘-Kollegin liiert.

Stewart hat sich jüngst in einem Interview mit der britischen Ausgabe von  über eine Sex-Szene geäußert, die sie einst mit Pattinson für die Vampir-Saga drehen musste, und beschrieb diese als “große Qual“, “grotesk“ und “unangenehm“.

Kein Wunder, dass FKA Twigs deswegen nun völlig ausgeflippt sein soll. “Sie schickte eine Nachricht an Kristen, in der sie sagte, sie solle verdammt nochmal die Fresse halten, was Robert angeht. Sie habe nämlich in dem Moment das Recht verloren, über ihn in der Öffentlichkeit zu sprechen, als sie zu Rupert Sanders ins Auto gestiegen sei“, berichtete ein Insider der amerikanischen Version des "OK!"-Magazins und fügte hinzu: “Es war ziemlich brutal.“

Twilight-Pärchen

Stewart und Pattinson waren von 2008 bis 2012 zusammen und waren damit für alle Fans der Twilight-Saga das absolute Traumpaar. Sie trennten sich nachdem die Webseite und damit bekannt wurde, dass sie Robert betrügt.