Szene

FKA Twigs: Robert ist das Mobbing wert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Hollywood-Liebe ist nicht einfach. Vor allem wenn man sich einen so begehrten Jungschauspieler wie Robert Pattinson (29) angelt! Das musste auch FKA Twigs (27) feststellen. Doch die Sängerin findet, ihre Beziehung ist all die Beschimpfungen wert, die sie über sich ergehen lassen muss.

Hollywood-Liebe ist nicht einfach. Vor allem wenn man sich einen so begehrten Jungschauspieler wie Robert Pattinson (29) angelt! Das musste auch (27) feststellen. Doch die Sängerin findet, ihre Beziehung ist all die Beschimpfungen wert, die sie über sich ergehen lassen muss.

Die 27-Jährige bekommt gemeine Nachrichten auf Twitter, seit vergangenes Jahr bekannt wurde, dass sie mit dem "Twilight"-Star zusammen ist. Obwohl diese oft unter die Gürtellinie gehen, lässt sich FKA Twigs davon nicht abschrecken und steht zu ihrer großen Liebe.

"Es ist wirklich schwer - Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, um zu erklärten, wie schrecklich es ist. Ich habe mein Leben nie in diese Richtung gehen sehen. Aber es ist es wert. Ich bin so glücklich", so die Sängerin im Interview mit der Zeitung "New York Times".

Die Musikerin, die Pattinson angeblich bald heiraten soll, sagte weiter über die Menschen, die ihr mit den üblen Nachrichten zu nahe treten: "Manchmal möchtest du deshalb alles hinschmeißen. Es sorgt dafür, dass du deinen Kopf am liebsten in einen Spiegel rammen würdest... Es ist unbarmherzig. Es gibt keine Anzahl von Songs, die ich singen könnte, oder Tänze, die ich tanzen könnte, die ihnen beweisen würden, dass ich kein Affe bin."

Tahliah Barnett, wie die Künstlerin mit bürgerlichem Namen heißt, gab das Interview kurz nachdem behauptet wurde, dass Pattinson so verliebt in sie sei, dass er auf einen Ehevertrag verzichten wollen würde. Daraufhin gab es eine neue Welle der Beschimpfungen gegen die Britin im Netz.

;