Flammen im Wohnzimmer: Feuerwehreinsatz in Floridsdorf

Bild: Leserreporter Lisa Kammerer

Feueralarm im 21. Bezirk: Kurz vor 22 Uhr alarmierten Nachbarn die Feuerwehr. In einer Erdgeschoss-Wohnung in Floridsdorf brannte es. Die Kameraden rückten mit sechs Fahrzeugen an und konnten in letzter Sekunde noch eine Person aus dem brennenden Wohnzimmer retten.

 

Mittwochabend brach aus bisher ungeklärter Ursache in einem Wohnhaus in Floridsdorf ein Brand aus. Die Feuerwehr konnte eine Person aus dem brennenden Wohnzimmer retten, in diesem Zimmer dürften der Brand ausgebrochen sein. Der Bewohner wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Nach etwa 30 Minuten konnten die Kameraden das Feuer löschen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen