Niederösterreich

Flammenmeer mitten in Neunkirchen! Pkw in Vollbrand

Gefährlicher Einsatz in der Nacht auf Freitag im Stadtgebiet Neunkirchen. Ein Pkw ging neben einem Wohnhaus in Flammen auf.

Tanja Horaczek
Teilen
Mitten im Stadtgebiet Neunkirchen stand ein Pkw in Flammen.
Mitten im Stadtgebiet Neunkirchen stand ein Pkw in Flammen.
Einsatzdoku

Mehrere Notrufe erreichten gegen 23:30 Uhr die Bezirksalarmzentrale Neunkirchen. Grund: Ein neben einem Wohnhaus abgestellter Pkw geriet in Vollbrand. Die Flammen waren schon von weitem sichtbar. Und schlugen gefährlich um sich.

1/6
Gehe zur Galerie
    Mitten im Stadtgebiet Neunkirchen stand ein Pkw in Flammen.
    Mitten im Stadtgebiet Neunkirchen stand ein Pkw in Flammen.
    Einsatzdoku

    Fahrzeug brannte total aus

    Die Feuerwehr Neunkirchen konnte aber noch rechtzeitig ein Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl des Hauses verhindern. Das Feuer wurde rasch unter Kontrolle gebracht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Brandursache wird von der Polizei erhoben.