People

Flauschig: Deshalb hat's Demi so bequem am WC

Die ungewöhnliche Badezimmer-Ausstattung von Demi Moore verwirrte die Fans. Doch für den Teppichboden am WC gibt's zwei einfache Erklärungen.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Demi Moore </strong>schwört auf Teppichboden und guter Akustik im Badezimmer.
Demi Moore schwört auf Teppichboden und guter Akustik im Badezimmer.
Photo Press Service

Schauspielerin Demi Moore (57, "Striptease") gewährt gerne Einblicke in ihre privaten vier Wände, doch was die Fans des Hollywood-Superstars vor kurzem zu sehen bekamen, stellt sie vor ein Rätsel: Auf den Bildern in ihrem Instagram-Posting hockt Demi gut gelant auf einem bequemen Sofa vor einem Laptop, hinter ihr eine halb versteckte Toilette, die neben einem großzügigen Waschbecken hervorblitzt. Außerdem breitet sich ein flauschiger Teppichboden vor den Füßen der dunkelhaarigen Schönheit aus.

Weitere Bilder, die Moore in ihren Social-Media-Beitrag stellt, bestätigen, dass sich die Schauspielerin tatsächlich in ihrem Badezimmer befindet, das tatsächlich mit einem Teppichboden ausgestattet ist. Aber was macht der weiche Belag ausgerechnet an der Stelle, auf dem für gewöhnlich Fliesen gelegt werden?

Moore nimmt Erotik-Podcast im Badezimmer auf

"Es war ursprünglich die Wahl von Bruce Willis", erklärt Demi in der Talkshow von Seth Myers (46). Moore war dreizehn Jahre lang mit dem Actionstar (65, "Stirb langsam") verheiratet, bis ihre Ehe im Jahr 2000 geschieden wurde. Das Paar hatte wahrscheinlich ausgiebig Zeit, um sich über das Interior des betreffenden Badezimmers in ihrem Haus in Idaho Gedanken zu machen.

Da es in den Bergen "sehr kalt wird", findet Moore es alles andere als seltsam, dass ein flauschiger Teppich ausgelegt wurde. So bequem es auch sei, für gewöhnlich verlegt sie ihren Arbeitsplatz aber nicht auf die Toilette. Da in diesem Raum aber die Akustik besser sei, habe sie sich für die Aufnahmen ihres Erotik-Podcasts "Dirty Diana" hierher zurückgezogen.

Mehr zum Thema