Formel 1

Flauschiger Star: Hamilton-Hund verdient 700€ pro Tag

Formel-1-Superstar Lewis Hamilton und sein Hund Roscoe sind unzertrennlich. Der Vierbeiner ist wie das Herrchen Millionär.

Heute Redaktion
Lewis Hamilton und sein Roscoe
Lewis Hamilton und sein Roscoe
Instagram

Seit 2013 ist Roscoe der treue Begleiter der siebenfachen Weltmeisters. Hamilton nimmt die Dogge auch immer zu den Rennen mit, auf Instagram hat der Hund einen eigenen Kanal.

Über 540.000 Fans folgen dem Vierbeiner auf Instagram, das macht ihn auch zu einem begehrten Foto-Model. Roscoe lässt sich sichtlich gerne knipsen, allerdings hat das seinen Preis.

    Grand Prix von Silverstone: "Heute" präsentiert die Piloten-Noten der Experten von "<a href="https://www.formelaustria.at/">Formelaustria.at</a>".
    Grand Prix von Silverstone: "Heute" präsentiert die Piloten-Noten der Experten von "Formelaustria.at".
    BEN STANSALL / AFP / picturedesk.com

    Herrchen Hamilton verrät, dass sein Hund pro Model-Job knapp 700 Euro pro Tag kassiert. Es klingelt also nicht nur beim Mercedes-Superstar in der Kasse.

    Doch ohne Arbeit geht's auch bei Roscoe nicht: "Er ist Teil einer Model-Agentur und muss sich oft in Castings gegen 15 andere Doggen durchsetzen. Aber er liebt es und zahlt seine eigenen Rechnungen", lacht der Brite.

    ;