Österreich

Flex: Randalierer griff Türsteher mit Flaschen an

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht auf Montag rastete ein 21-Jähriger im Club Flex in der Wiener City aus. Als er das Lokal unbefugt betreten hatte und dabei erwischt worden war, attackierte er die Security-Mitarbeiter mit Wodkaflaschen.

Der junge Nachtschwärmer wollte gegen zwei Uhr Früh die Zurückweisung durch Türsteher nicht tatenlos mitansehen. Er verschaffte sich auf eigene Faust über einen Notausgang Zugang zum Fortgeh-Lokal. Das blieb nicht unbemerkt - wenig später forderten Mitarbeiter den ungebetenen Gast auf, das Flex wieder zu verlassen.

Der Beschuldigte attackierte die Angestellten daraufhin mit zwei Wodkaflaschen. Einer der Sicherheitsleute erlitt Schnittwunden am Unterschenkel. Polizeibeamte nahmen den Randalierer fest.