Welt

Fliege im Gesicht – Autofahrer kracht gegen Mauer 

Während der Autofahrt flog einem 23-jährigen Schweizer eine Fliege ins Gesicht, woraufhin er mit seinem Wagen verunfallte.

Teilen
Eine Fliege verursachte einen Autounfall in der Schweiz. | heute.at
Eine Fliege verursachte einen Autounfall in der Schweiz. | heute.at
Articleimage-Importer

Am Donnerstagnachmittag gegen 20 Uhr fuhr ein 23-jähriger Autolenker von der Sernftalstrasse in der Schweiz in Richtung Schwanden. Kurz nach der "Höfliegg-Kurve" flog ihm nach eigenen Angaben eine Fliege ins Gesicht, weswegen er kurz die Augen schloss, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte.

Frontal gegen die Leitplanke

In der Folge verlor er die Kontrolle über sein Auto, kollidierte mit der Mauer auf der rechten Seite und anschließend frontal mit der Leitplanke auf der Gegenspur. Der 23-Jährige blieb wie durch ein Wunder beim Unfall unverletzt. An seinem Auto sowie an der Straßeneinrichtung entstand Schaden.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat