Fliegerbombe legt Verkehr in Floridsdorf lahm

Das Gelände wurde großräumig abgesperrt.
Das Gelände wurde großräumig abgesperrt.Bild: Leserreporter
Ein Bombenfund hat am Nachmittag im Norden Wiens für eine großräumige Sperre gesorgt.

Am Donnerstag Nachmittag wurde in Wien-Floridsdorf eine Fliegerbombe gefunden. Die näheren Umstände waren zunächst unklar, aber die Wiener Polizei rückte sofort an und riegelte den Umkreis ab. Sowohl die Steinheilgasse, als auch die Katsushikastraße wurden für den Verkehr gesperrt.

Für annähernd eine Stunde stand im Grätzel alles still, dann wurde per Twitter der Erfolg vermeldet: Der Entminungsdienst konnte die Bombe ohne Zwischenfälle entschärfen, die Sperren wurden wieder aufgehoben.

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Floridsdorfer ACCommunity77 Bombay StreetZweiter WeltkriegPolizei Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen