Flirt-Attacke auf Oscar-Star

Das Duell um die begehrte Trophäe ist geschlagen und die Stars und Sternchen der Oscarnacht kehren zurück in ihre mehr oder weniger normalen Leben. Für manche hat sich in jener Nacht aber auch hinter den Kulissen so einiges verändert.

Ben Affleck (40) zum Beispiel: Er kam mit Bart zur Gala nach Los Angeles und ging ohne wieder heim! Das Promiportal TMZ berichtet, dass er sich gleich nach der Verleihung von seinem Glücksbringer trennte.

Einen neuen Feind hat indes George Clooney (51) – und zwar ausgerechnet seine Ex-Freundin Elisabetta Canalis (34), die ja eigentlich nur durch ihn berühmt wurde. Sie wettert, dass er gar keinen Oscar verdient habe.

Über einen neuen Verehrer "freuen" darf sich Jennifer Lawrence (22): Sie wurde von Haudegen Jack Nicholson (75) angebaggert. "Du siehst aus wie eine Ex-Freundin von mir. Ich werde warten", so sein verheißungsvolles Versprechen…

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen