Szene

Flirt-Gerüchte nach einem Basketball-Spiel

Heute Redaktion
Teilen

In Amerika kann man sich als Star nirgends mehr blicken lassen, ohne dass einem die Yellow Press gleich eine Affäre anhängt. Das durften jetzt zwei der momentan bekanntesten Serienstars in den USA feststellen: Ashton Kutcher und Kaley Cuoco.

Die beiden besuchten nämlich vor einigen Tagen ein Spiel der Los Angeles Lakers. Und saßen zufälligerweise nebeneinander und unterhielten sich. Als Branchengrößen kennt man sich natürlich. Ashton Kutcher spielt zur Zeit den Nachfolger von Charlie Sheen in "Two And A Half Men" und Cuoco verdreht in "The Big Bang Theory" als Penny ihrem nerdigen Nachbarn Leonard den Kopf.

Diverse Starportale hörten nun aber schon die Fremdgeh-Glocken läuten. Denn Mila Kunis, die Freundin von Kutcher weilt momentan für Dreharbeiten im fernen Rom. Deshalb wurde gleich damit spekuliert, dass der fesche Schauspieler sich nach einem passablen Ersatz umsieht.

;