Szene

Flirt zwischen Daniel Köllerer und Playmate Sarah?

Heute Redaktion
Teilen

Mittlerweile verbringen die zwölf VIPs ihren dritten Tag im Haus von "Promi Big Brother", dass es da schon zu so manchen Zickereien gekommen ist, wundert wenig: Playmate Sarah Nowak darf sich nach Attacken von Désirée Nick allerdings über tröstende Worte von Austro-Tennisspieler Daniel Köllerer freuen.

Mittlerweile verbringen die zwölf VIPs ihren dritten Tag im Haus von , dass es da schon zu so manchen Zickereien gekommen ist, wundert wenig: Playmate Sarah Nowak darf sich nach Attacken von Désirée Nick allerdings über tröstende Worte von Austro-Tennisspieler Daniel Köllerer freuen.

Schon nach wenigen gemeinsamen Stunden brachte Blondine Nr. 1, Désirée Nick, Blondine Nr. 2, Playmate Sarah Nowak zum Heulen - die beiden müssen gemeinsam im Keller des "Promi Big Brother"-Hauses ausharren und Désirée scheint ein Problem mit der 24-Jährigen zu haben, denn bereits am zweiten Tag folgt die nächste Verbalattacke gegen das Playmate: "Wenn du bei der Bank Leute berätst, ist die das nicht unangenehm? Erst im Playboy und immer halbnackt und dann berätst du Kunden, die eine Eigentumswohnung kaufen wollen und tust so, als sei nichts gewesen?"

, nachdem er als einziger der Bewohner beim Duschen alle Hüllen fallen ließ. Daniel und Sarah verstehen sich übrigens auch in dieser Hinsicht prima, denn das Model legte unter der Dusche gleich einen Stripties hin.

Menowin rührt Désirée zu Tränen

Dass Désirée Nick auch eine weiche Seite hat, zeigt sie, nachdem Menowin Fröhlich von seiner Kindheit und Jugend und seiner Drogenabhängigkeit erzählt: "Ich habe nie eine starke Hand gehabt, keinen Vater. Meine Mutter war 20 Jahre heroinabhängig und hat im Gefängnis gesessen." Désirée zeigt sich von Menowin's Lebengeschichte sichtlich gerührt, kämpft mit den Tränen und verrät daraufhin im Sprechzimmer: "Ich habe einen weichen Punkt und Menowin hat ihn berührt."