Fussball

Flitzer im letzten Moment vor Messi niedergerungen

Lionel Messi liefert im Champions-League-Achtelfinale einen Lustlos-Auftritt. Dann erlebt er einen Schreckmoment.

Sebastian Klein
Ordner müssen Lionel Messi vor dem Flitzer schützen.
Ordner müssen Lionel Messi vor dem Flitzer schützen.
Andreas Schaad / AP / picturedesk.com

0:3 Gesamtscore! PSG scheitert im Achtelfinale der Königsklasse am FC Bayern. Das Star-Ensemble rund um Kylian Mbappe und Lionel Messi geht in München mit 0:2 unter.

Superstar Messi verärgert Fans mit einem 90-minütigen Spaziergang. Der Weltmeister wirkt lustlos, lässt den Glanz der Winter-WM vermissen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Lionel Messi führt Argentinien zum dritten Weltmeistertitel. Der Superstar jubelt mit dem lange ersehnten Pokal, der letzte, der in seiner Sammlung noch fehlte.
    Lionel Messi führt Argentinien zum dritten Weltmeistertitel. Der Superstar jubelt mit dem lange ersehnten Pokal, der letzte, der in seiner Sammlung noch fehlte.
    REUTERS

    Nach dem Abpfiff wird sein Puls allerdings doch noch in die Höhe getrieben. Ein Flitzer sprintet auf den Argentinier zu. Im letzten Moment wird er von Sicherheitskräften niedergerungen, Messi geschützt.

    Der Flitzer wird von den Betreuern vom Platz getragen.

    Messi steht bei den Paris-Fans stark in der Kritik. Der Traum vom ersten CL-Titel bleibt dem Scheich-Klub weiterhin verwehrt. Messi wird die Mitschuld gegeben.

    Schräger TV-Moment: In der Live-Übertragung ist zum Start der zweiten Hälfte ein Fan in der Nähe der On-Field-Mikrofone deutlich zu hören, wie er sagt: "Der Messi steht ja wirklich nur herum."

    Mehr zum Thema