Wintersport

Flock: "Sogar meine Oma wollte mich im Playboy sehen"

Olympia-Star Janine Flock entzückte die Wintersport-Fans mit ihren Playboy-Aufnahmen. Sogar ihre Oma ist begeistert.

Heute Redaktion
Teilen
Janine Flock im Playboy
Janine Flock im Playboy
Irene Schaur für PLAYBOY März 2022

Skeleton-Pilotin Janine Flock ließ vor dem Abflug zu den Olympischen Spielen die Hüllen fallen. Die Medaillenhoffnung zeigte sich nackt im Männermagazin Playboy.

Ein wenig überlegen musste sie allerdings schon, doch ihr Umfeld ermutigte die 32-Jährige: "Sogar meine Oma meinte: 'Na sicher machst du das, Janine!' Und irgendwie hatte ich im Endeffekt brutale Lust auf diese Aktion. Auch wenn ich mir das nie hätte vorstellen können, so etwas einmal zu machen", verrät Flock in der Krone.

Flock war zunächst ein wenig schüchtern: "Die Fotos haben mich mehr Mut gekostet als eine Fahrt durch den Eiskanal mit 145 km/h."

1/45
Gehe zur Galerie
    Österreichs Sportstars kämpfen in Peking um Edelmetall. Das sind unsere heißesten Eisen im Kampf und Medaillen und ihre jeweiligen Einsatzzeiten in chronologischer Reihenfolge.
    Österreichs Sportstars kämpfen in Peking um Edelmetall. Das sind unsere heißesten Eisen im Kampf und Medaillen und ihre jeweiligen Einsatzzeiten in chronologischer Reihenfolge.
    picturedesk.com

    "Ich möchte mit den Fotos zeigen, dass auch ein natürlicher Körper schön sein kann. Einer, an dem nichts gemacht ist. Ich habe keine Schönheits-OPs hinter mir und stehe zu dem, was ich habe. Jede Frau kann stolz auf ihren Körper sein", ist die Skeleton-Pilotin stolz auf ihre Fotos.

    Janine Flock im Playboy
    Janine Flock im Playboy
    Irene Schaur für PLAYBOY März 2022
    Janine Flock im Playboy
    Janine Flock im Playboy
    Irene Schaur für PLAYBOY März 2022

    Weitere Motive gibt's exklusiv im neuen "Playboy" und auf playboy.de.