People

Flop? Keiner will Bill Kaulitz Fotos auf OnlyFans sehen

Der Schwager von Heidi Klum ist nun auch auf der Plattform OnlyFans zu finden, doch aus seinem "Projekt" scheint nichts zu werden.

Alexandra Hofbauer
Tom und Bill Kaulitz haben einen gemeinsamen Podcast.
Tom und Bill Kaulitz haben einen gemeinsamen Podcast.
Photo Press Service

Erst kürzlich verkündete der "Tokio Hotel"-Sänger, dass er nun auch bei OnlyFans ist. Aber nicht aus eigennützigen Gründen, nein, der Zwilling will mit seiner Freizügigkeit Meerestiere retten.

Bei der Online-Plattform muss man im Gegensatz zur Konkurrenz Facebook und Instagram eine Gebühr zahlen, um Zugriffe auf die Inhalte zu erhalten. Dabei hat sich die Plattform relativ schnell zu einer Erotikplattform entwickelt, auf der vor allem freizügige Fotos und Videos angeboten werden. Unter anderem die von Bill Kaulitz.

Bill zieht sich für den guten Zweck aus

Doch wie der Deutsche nun in seinem Podcast "Senf aus Hollywood" mit seinem Bruder Tom verrät, läuft die Sache nicht so wie geplant. Eigentlich wolle er die Erlöse für das "International Marine Mammal Project (IMMP)" spenden – doch das ist ohne Einnahmen schwierig.

Doch sein "Projekt", wie es der 32-Jährige nennt, scheint nicht ins Rollen zu kommen, denn seine Fans würden ihm auf der Social-Media-Plattform nicht folgen wollen. Im Laufe des Gesprächs, nennt der Sänger seine Fans sogar "kaltherzig", wenn sie ihm auf der Plattform nicht folgen, obwohl es für den guten Zweck ist.

1/7
Gehe zur Galerie
    Tom (li.) und Bill Kaulitz am 6. Februar 2019 bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" in Hamburg
    Tom (li.) und Bill Kaulitz am 6. Februar 2019 bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" in Hamburg
    (Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

    "Ich bin offen für alles"

    Doch sein Bruder und Ehemann von Heidi Klum meint einen Grund zu kennen: "Die meisten Leute denken sich wahrscheinlich: 'Bill Kaulitz hat sowieso schon einen Haufen Geld'." Doch Bill will nicht aufgeben und macht im Podcast nochmal deutlich, dass man ihn auch privat für pikante Fotos anfragen könne: "Ich bin offen für alles."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram