Flori plant gigantische Schlagershow in Österreich

Andreas Gabalier und Florian Silbereisen
Andreas Gabalier und Florian SilbereisenSebastian Gabsch / dpa Picture Alliance / picturedesk.com
Im Juli wird Florian Silbereisen ein Feuerwerk des Schlagers abfeuern. Dafür möchte er auch nach Österreich kommen. 

Zuerst die "Schlager-Strand-Party", kurz darauf der "Schlager des Sommers" – damit möchte Florian Silbereisen nochmal klar machen, wer am Schlager-Thron sitzt. Und die zwei Shows dürften nicht die einzigen zwei Highlights des Sommers sein.

Schlager in Schladming

Klar ist jetzt schon, dass die ersten zwei Stopps in Gelsenkirchen und Chemnitz (beides Deutschland) fixiert sind. Es wird aber jetzt schon gemunkelt, dass eine dritte Show im Sommer in Planung ist. Laut "Schlager.de" soll am 23. Juli ein wahres Schlager-Spektakel in Schladming stattfinden!

Das Alpenstädtchen ist bei Schlagerstars beliebt. So begeistern sowohl Helene Fischer als auch Andreas Gabalier dort immer wieder die Massen. Jetzt möchte wohl auch Flori mit seinen Lieblingskünstlern vorbeischauen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Florian SilbereisenSteiermarkSchladmingEvents

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen