Schlager

Flori plant gigantische Schlagershow in Österreich

Im Juli wird Florian Silbereisen ein Feuerwerk des Schlagers abfeuern. Dafür möchte er auch nach Österreich kommen. 

David Slomo
Teilen
<strong>Andreas Gabalier</strong> und <strong>Florian Silbereisen</strong>
Andreas Gabalier und Florian Silbereisen
Sebastian Gabsch / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Zuerst die "Schlager-Strand-Party", kurz darauf der "Schlager des Sommers" – damit möchte Florian Silbereisen nochmal klar machen, wer am Schlager-Thron sitzt. Und die zwei Shows dürften nicht die einzigen zwei Highlights des Sommers sein.

Schlager in Schladming

Klar ist jetzt schon, dass die ersten zwei Stopps in Gelsenkirchen und Chemnitz (beides Deutschland) fixiert sind. Es wird aber jetzt schon gemunkelt, dass eine dritte Show im Sommer in Planung ist. Laut "Schlager.de" soll am 23. Juli ein wahres Schlager-Spektakel in Schladming stattfinden!

Das Alpenstädtchen ist bei Schlagerstars beliebt. So begeistern sowohl Helene Fischer als auch Andreas Gabalier dort immer wieder die Massen. Jetzt möchte wohl auch Flori mit seinen Lieblingskünstlern vorbeischauen. 

    Feuerwerk
    Feuerwerk
    Imago Images
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media
      ;