Szene

Neue Rolle? Silbereisen im "Batman"-Kostüm

Der Ex-Freund von Helene Fischer überraschte seine Fans mit einem Foto von sich im "Batman"-Kostüm.

Heute Redaktion
Teilen
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    Erst zu Silvester schlüpfte Schlagersänger Florian Silbereisen in die Rolle des "Traumschiff"-Kapitäns, jetzt teilte er auf Facebook ein Foto von sich im "Batman"-Kostüm.

    Silbereisen als "Batman", seine Fans jubeln

    Was dahinter steckt: Der Faschingsumzug in Köln. Gemeinsam mit ein paar Freunden mischte sich Silbereisen am Rosenmontag unter die feierwütigen Karnevals-Fans. "Alaaf von der WDR-Tribüne an alle, die heute friedlich miteinander feiern!", schrieb der 38-Jährige zu dem Posting.

    Seine Fans sind begeistert. "Wow toll siehst du aus", schwärmt ein Facebook-Nutzer. Ein anderer kommentierte: "Du siehst richtig geil aus".

    Wann kommt die nächste "Traumschiff"-Folge mit Silbereisen?

    Übrigens: Schon bald heißt es für Silbereisen wieder Segel setzen. Zu Ostern ist er erneut als Kapitän Max Parger im "Traumschiff" zu sehen.

    ;