Schlager

Florian Silbereisen: Geheimes Abendessen in Salzburg

Wer hätte das gedacht? Florian Silbereisen wurde beim Abendessen in einem Salzburger Restaurant gesichtet. Seine Begleitung war ebenso prominent. 

Jochen Dobnik
Teilen
Florian Silbereisen, Jan Smit and Christoff De Bolle: Plant das Trio ein&nbsp;<strong>Klubbb3</strong>-Comeback?
Florian Silbereisen, Jan Smit and Christoff De Bolle: Plant das Trio ein Klubbb3-Comeback?
imago images / Future Image

Da staunten die Besucher eines Gasthauses in Flachau (S) sicherlich nicht schlecht, als plötzlich Florian Silbereisen in der Türe stand. Offenbar verbringt der 40-Jährige gerade wieder etwas Zeit in Österreich. Wer kann's ihm auch verdenken, immerhin steht er aufgrund - positiv formuliert - durchwachsener DSDS-Quoten in seiner Heimat kräftig in der Kritik (siehe Video unten). Doch davon ließ er sich beim Abendessen in prominenter Gesellschaft nichts anmerken.

Auf Instagram zeigt sich der Entertainer bestens gelaunt mit "Klubbb 3"-Kumpel Jan Smit. "Es ist viel zu lange her, dass wir uns gesehen haben...", schreibt der Niederländer neben das Bild. Und tatsächlich, während Bandkollege Christoff zuletzt öfters zu Gast in einer Show mit Florian gewesen ist, war es um den 36-Jährigen lange ruhig.

Gibt es heuer ein Klubbb3-Comeback?

Anfang letzten Jahres teilte Jan mit, dass er an einem Burnout leide und sich zurückziehen wolle. Schritt für Schritt kämpfte er sich daraufhin wieder auf die Bühne zurück, moderierte vergangenen Sommer sogar den ESC in Rotterdam. Heckt er nun mit Florian im Flachauer "Hoagascht" gar das Klubbb3-Comeback aus?

Der gemeinsame Schnappschuss lässt die Fans von Florian, Jan und Christoff zumindest wieder auf eine Rückkehr des erfolgreichen Schlager-Trios hoffen. Ihr letztes Album, "Wir werden immer mehr!", wurde in Österreich und Deutschland mit Gold ausgezeichnet.