People

Florian Silbereisen hofft auf eine neue "Helene"

Der "DSDS"-Juror ist schon seit drei Jahren von seiner Ex Helene Fischer getrennt. Im TV zeigt er sich zuversichtlich eine neue Helene zu finden. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Schlagerstar Florian Silbereisen ist seit drei Jahren von Helene Fischer getrennt. 
Schlagerstar Florian Silbereisen ist seit drei Jahren von Helene Fischer getrennt. 
imago/Christian Schroedter

Zehn Jahre dauerte die Beziehung zwischen den Schlagerstars. Während Helene mittlerweile ihr Mutterglück genießt, ist Florian (40) immer noch Single. Bei "DSDS" lässt er nun aufhorchen.

"Ich hoffe, wir finden ... die nächste Helene!", erklärte der 40-Jährige zu Beginn der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Auch wenn die Aussage höchstwahrscheinlich auf einen musikalischen Erfolg der Show abzielte, wird der Junggeselle in letzter Zeit öfters an der Seite von schönen Blondinen gesichtet, die vom Typ her sehr seiner Ex-Partnerin ähneln: schön, blond, erfolgreich!

Hunzikers Sextoy machte Flori "fix und fertig"

Bei einem gemeinsamen Essen mit Victoria Swarovski (28) soll der "Traumschiff"-Kapitän gespannt zugehört haben und eine Beobachterin verriet: "Die beiden mochten sich sofort." Auch Michelle Hunziker (45) scheint es dem 40-Jährigen angetan zu haben. In der Sendung "Dalli Dalli" die beide Dinge nennen, die sie beim Hausputz unterm Sofa finden. "Ich war fix und fertig. Sie kommt da mit dem Sextoy, dann kommt der Knochen und ich komm mit Salzstangen und Chips daher", erklärte Flori danach vergnügt.

Auch wenn der Fernseh-Star oft über seine verflossene Liebe spricht: "Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft", scheint er der Zukunft optimistisch gestimmt sein. "Flirten ist doch was Schönes. Ich habe nicht vor, ins Kloster zu gehen", erklärte er in einem Interview vor einiger Zeit.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram