Szene

Florian Silbereisen löst die Rolling Stones ab

Heute Redaktion
Teilen

Doppelte Freude für Florian Silbereisen (35). Der Sänger landet mit seiner Band KLUBBB3 und mit dem Album "Jetzt geht's erst richtig los" seine erste Nummer Eins. Mit dieser grandiosen Platzierung verdrängt er die Rolling Stones von der Pole-Position. Scheint so, als hätte sich der 35-Jährige die richtigen Tipp von Freundin Helene Fischer (32) geholt.

Doppelte Freude für (32) geholt. 

Doch auch das Album "Schlagerchampions" zu seiner ARD-Show steht bei den Compilation-Charts ganz oben an der Spitze. 

"Damit Mick Jagger nicht so traurig ist, dass er nicht mehr auf der Eins ist, schicken wir ihm zur Aufmunterung unsere CD! Dann lernt er den Schlager mal so richtig kennen und kann mit uns Polonaise, Walzer und Sirtaki tanzen!", sagte der Schlagersänger gegenüber der BILD.

Mit der zweiten CD seiner Band KLUBBB3 ist Silbereisen auf Platz 32 in den Charts vertreten. Ganze elf Plätze vor der ersten CD seiner Liebsten Helene.