Florian Silbereisen lüftet sein Unterhosen-Geheimnis

Florian Silbereisen
Florian SilbereisenPicturedesk.com / Imago Images (Montage)
Am heutigen Donnerstag ist für Florian Silbereisen Drehstart bei "DSDS". Der verriet "Bild", was seine Unterhose damit zu tun hat.

"Ich sitze hier und weiß genauso wenig wie ihr, was heute passiert. Ich habe noch niemanden aus dem Team kennengelernt: keine Kollegen, keine Kandidaten. Für mich ist gerade alles neu – ihr seid also mal wieder die Ersten, mit denen ich spreche", sagte Florian Silbereisen im "Bild"-Interview.

Rote Unterhose gegen Lampenfieber

Silbereisen verriet im "Bild"-Talk auch: Er hat enormes Lampenfieber! "Je älter ich werde, desto schlimmer wird es. Die Nacht war kurz, es fühlt sich wie vor der ersten Live-Show 2004 in der ARD an". Sein Glücksbringer: eine rote Unterhose.

Der Sänger zu "Bild": "Die rote Unterhose hat eine lange Historie. Das ging los 2004 bei meiner ersten Live-Show. Damals musste ich eine rote Unterhose anziehen, weil mein Anzug zu durchsichtig war – da hätte man eine weiße oder schwarze gesehen. Das ist mein Talisman geworden und bis heute immer dabei, allerdings nur bei den Live-Shows. Das heißt: Ich werde auch bei DSDS bei den Live-Shows meine rote Glücksunterhose anziehen".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Florian SilbereisenDSDS