Szene

Florian Silbereisen sagte die Trennung 2012 voraus

Dass seine Beziehung zu Helene Fischer nicht ewig halten würde, sah Florian Silbereisen schon vor sechs Jahren kommen. Im TV scherzte er damals.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach zehn Jahren als Paar trennten sich Florian Silbereisen (37) und Helene Fischer (34) vor kurzem überraschend. Der Moderator scheint jedoch bereits vor sechs Jahren gespürt zu haben, dass die Liebe erlöschen könnte: In der Show "Das Frühlingsfest der Überraschungen" scherzte er im Jahr 2012 über die Trennung, die "spätestens 2018" fällig sei.

Wieso Florian Silbereisen damals glaubte, dass die Beziehung nicht ewig halten werde, siehst du oben im Video.

Helene Fischer hat auch bereits einen Neuen an ihrer Seite, den Akrobaten Thomas Seitel, mit dem sie seit Herbst 2017 ihre Bühnenshows bestreitet. Seitel selbst soll zuvor verlobt gewesen sein – und zwar mit der Visagistin von Helene Fischer. Anelia soll nebenbei auch regelmäßig als Tänzerin bei ihren Shows aufgetreten sein. (anh)