Musik

Florian Silbereisen muss Show kurzfristig absagen

Am vergangenen Sonntag feierte der Schlagerstar noch mit seinen Fans, nun muss seine nächste Show abgesagt werden – einen Ersatztermin gibt es nicht. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Seine Fans werden enttäuscht sein.
Seine Fans werden enttäuscht sein.
Picturedesk.com

Die 9.000 Fans, die bei dem "Schlagerfest" dabei waren, hatten noch richtiges Glück ihren Star Florian Silbereisen auf der Bühne zu erleben. Seine heutige Show muss der Schlagersänger leider absagen. 

Die "Schlagerfest XXL"-Show, die am Dienstag (24.05.) hätte stattfinden sollen, muss nun abgesagt werden. Die traurige Nachricht gab der Hallenbetreiber, in der Silbereisen hätte auftreten sollen, auf seiner Homepage bekannt. Der Grund: Corona!

Kein Ersatztermin

"Liebe Schlager-Fans in und um Krefeld, leider kann das Schlagerfest.XXl morgen, am 24.5.2022, in der Yayla-Arena Krefeld nicht stattfinden. In der Auf- und Abbau-Crew für die Veranstaltung in Krefeld gibt es aktuell einige Corona-Infektionen, die einen sicheren und reibungslosen Ablauf des Aufbaus und damit der Show morgen in Krefeld unmöglich machen", steht auf der Hompage der Yayla-Arena. 

Leide gebe es auch keinen Ersatztermin, berichtete der Veranstalter weiter: "Bedauerlicherweise ist es nicht möglich, einen Ersatztermin für diese große Produktion im engen Zeitplan von Künstlern und Veranstaltungshallen zu finden. Gekaufte Karten für Krefeld können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben worden sind, zurückgegeben werden."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram