Schlager

Florian spricht plötzlich über seine Ex Helene Fischer

Schlager-Star Florian Silbereisen spricht äußerst selten über seine Ex-Freundin Helene Fischer. In der neuesten Folge von DSDS hat er es aber getan.

Andre Wilding
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    In der aktuellen Folge der diesjährigen Staffel "DSDS" ging es kurz um Helene Fischer. Kandidatin Jana-Alena Nauditt löste etwas bei Florian Silbereise aus.

    Ganz plötzlich sprach Florian Silbereisen in der Sendung über seine Ex-Freundin. Beim Anblick der 23-Jährigen wurde Florian nämlich an seine Ex-Liebe erinnert.

    Die Kandidatin hat zahlreiche Tattoos, die ihre Arme schmücken – unter anderem ein Totenkopf mit Hörnern. Mit einem Fingerzeig auf das Tattoo fragte Silbereisen die Sängerin scherzhaft:

    "Habe meine Ex-Freundin am Oberarm"

    "Ist das dein Ex-Freund?" Und sagte daraufhin: "Ich habe ja auf meinem Oberarm meine Ex-Freundin." Silbereisen und Helene Fischer waren zehn Jahre ein Paar.

    Im Jahr 2018 dann die Schock-Nachricht: das Schlager-Traumpaar ist nicht mehr zusammen. Helene Fischer ist seit dem Liebes-Aus mit Thomas Seitel glücklich, das Paar hat mittlerweile eine Tochter.

    Florian Silbereisen hat nach der Trennung von Helene Fischer keine neue Frau an seiner Seite und ist weiterhin Single.

    1/27
    Gehe zur Galerie
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Bild: Kein Anbieter
      1/13
      Gehe zur Galerie
        Auf Fotos wie dieses warten Helene-Fischer-Fans schon seit langem: Ein kleines Baby-Bäuchlein lässt sich bei der Schlager-Queen bereits erkennen.
        Auf Fotos wie dieses warten Helene-Fischer-Fans schon seit langem: Ein kleines Baby-Bäuchlein lässt sich bei der Schlager-Queen bereits erkennen.
        NDR/Thorsten Jander