Szene

Florian Silbereisen wird mit Bambi ausgezeichnet

Heute Redaktion
Teilen

Große Überraschung und zugleich Ehre für den TV-Entertainer Florian Silbereisen. Bei den Aufzeichnungen zur ARD-Sendung "Schlagerboom" wurde ihm vor 10.000 Fans von BUNTE-Herausgeberin Patricia Riekel mitgeteilt, dass er mit dem "Bambi" in der Kategorie Fernsehen ausgezeichnet wird. Mit Freudentränen in den Augen nahm der 35-Jährige die Jubelmeldung auf.

Große Überraschung und zugleich Ehre für den TV-Entertainer . Bei den Aufzeichnungen zur ARD-Sendung "Schlagerboom" wurde ihm vor 10.000 Fans von BUNTE-Herausgeberin Patricia Riekel mitgeteilt, dass er mit dem "Bambi" in der Kategorie Fernsehen ausgezeichnet wird. Mit Freudentränen in den Augen nahm der 35-Jährige die Jubelmeldung auf.

Laut Riekel, die Silbereisen gemeinsam mit Sängerin Maite Kelly überraschte, stehe Silbereisen in der langen Tradition großer TV-Persönlichkeiten wie Peter Alexander und Rudi Carrell. "Sie sehen aber besser aus", scherzte die BUNTE-Herausgeberin im Anschluss.

Zur Feier des Tage gab es für Silbereisen dann noch einen Kuss von Freundin . Die Fans in der Dortmunder Westfalenhalle konnten sich nicht auf ihren Sitzen halten.

Der "Bambi" gilt als einer der wichtigsten deutschen Medien- und Fernsehpreise. Am 17. November wird er in Berlin verliehen.