Szene

Florian Wess-Trikot sucht neuen Besitzer!

Dschungel-Star Florian Wess trennt sich für den guten Zweck von seinem "Völkerball Meisterschaftstrikot".

Heute Redaktion
Teilen

Ein Herz für Kinder! Der Dschungel-Star und Wahl-Wiener nutzt jede Gelegenheit, sich für karitative Zwecke stark zu machen.

Nun trennt sich Wess von seinem ProSieben "Völkerball Meisterschaftstrikot".

Er kämpfte mit Marc Terenzi, Hanka Rackwitz, Kader Loth, Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel im Team-Dschungel im TV. Und auch wenn es für den Sieg nicht gereicht hat – das Team Dschungel hat vor den 5.600 Zuschauern im Gerry-Weber-Stadion tapfer gekämpft und auf dem Spielfeld alles gegeben!

Florian Wess (* 13. Mai 1980 in Fulda) ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, DJ, Model und Eventmanager.

Florian Wess' Vater Arnold Wess und sein Onkel Oskar Wess wurden 2010 als Unterhaltungsduo Botox-Boys bekannt. Florian Wess war 2011 Kandidat in der 11. Staffel der Realityshow Big Brother.

Im Mai 2014 wurde Wess' Beziehung zum 36 Jahre älteren Schauspieler Helmut Berger bekannt. Gemeinsam wirkte das Paar auch in einer Folge von Family Stories mit. Anfang Juli 2015 gab sich das Paar auf Ibiza in einer eheähnlichen Zeremonie das Ja-Wort. Wess trennte sich im September 2015 von Berger.

Seit einiger Zeit lebt Florian Wess in Wien.

Nun hat Wess ein Zuckerl für alle Fans: er versteigert ein tolles Sammlerstück: sein Trikot mit den Unterschriften seiner Mannschaftskollegen.

Der Erlös geht an das mobile Wiener Kinderhospiz "Momo"!

Momentan liegt das höchste Gebot bei 425 Euro.

Picture