Szene

Florian wünscht Helene viel Glück mit ihrem Neuen

Nachdem Helene Fischer sich zum Beziehungs-Aus geäußert hat, zieht ihr Ex Florian Silbereisen nun auf Facebook nach.

Heute Redaktion
Teilen

Nach zehn Jahren ist Schluss. So lange waren Helene Fischer und Florian Silbereisen das Traumpaar in der Schlagerwelt. Nun überraschten beide mit der Meldung, dass ihre Beziehung ein Ende gefunden hat. Helene wandte sich bereits an ihre Fans: "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben."

Auch Florian Silbereisen nahm bereits auf Facebook Stellung zum Beziehungs-Aus. Darin erklärt er, dass die vergangenen zehn Jahre nicht nur positive Seiten gehabt hätten. Dabei verweist er vor allem auf Paparazzis, die Helene sogar beim Joggen aufgelauert hätten. Auch Gerüchte über angebliche Hochzeiten seien unangenehm gewesen. Während darüber spekuliert wurde, seien die beiden schon längst getrennt gewesen.

Gemeinsame TV-Show in Planung

Eine "Schlammschlacht" wird es nicht geben, betont Silbereisen. Helene und er seien "glücklich getrennt" und mittlerweile als Freunde zusammengewachsen. Zum neuen Mann an der Seite der Schlagerqueen sagt er: "Ich möchte nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche."

Ganz Schluss soll aber doch nicht sein. Im Posting erklärt der Sänger weiter, dass eine gemeinsame TV-Show in Planung sei, die man bislang nicht verwirklichen konnte: "Ihr werdet uns also auch weiterhin gemeinsam ertragen müssen."

(red)