Florianis retten Hund aus Eiswasser

Bild: FF Spielberg-Pielach
Dramatische Rettungsaktion in Spielberg an der Pielach (Melk): Die Silberhelme wurden zu einer Tierrettung in die Pielamunder Allee alarmiert. Ein Hund war im Mühlbach in die Eisfläche eingebrochen!
Dramatische Rettungsaktion in Spielberg/Pielach (Melk): Die Silberhelme wurden zu einer Tierrettung in die Pielamunder Allee alarmiert. Ein Hund war im Mühlbach in die Eisfläche eingebrochen!
Der Vierbeiner konnte sich von selbst aus dem eiskalten Gewässer nicht mehr befreien. Nur durch das rasche Einschreiten der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden, die Kameraden zogen den Racker heraus.

Der Hund wurde unterkühlt, aber sonst wohlauf seiner Besitzerin übergeben. Danach brachten sie den Vierbeiner mit seinem Frauerl zum Tierarzt, der den Gesundheitszustand checkte.

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen