Wien

Mann schlägt in Floridsdorf Fenster von Polizeiauto ein

Aufregung am Franz-Jonas-Platz in Wien-Floridsdorf. Am helllichten Tag schlug ein Unbekannter das Fenster eines Polizeiautos ein. 

David Slomo
Teilen
Die Tat wurde von einem Passanten gefilmt.
Die Tat wurde von einem Passanten gefilmt.
Screenshot

Mehrmals klaubt ein Mann Steine vom Boden auf und wirft sie in Richtung eines Polizeiautos. Nachdem seine Versuche augenscheinlich nicht das gewünschte Ziel erreichen, nimmt der Unbekannte Anlauf und wirft einen Brocken mit voller Wucht auf das Seitenfenster des Wagens. Das Glas zerberstet in unzählige Splitter. Danach scheint der Mann wegzugehen.

Die FPÖ Floridsdorf teilte das Video nun auf ihrer Seite. Dazu schreibt die Partei, dass man stets vor solchen Entwicklungen am Franz-Jonas-Platz gewarnt habe. Anträge sollen aber von SPÖ und Grünen abgelehnt worden sein. 

Mehr zum Thema
;