Floridsdorfer Bankraub - 4 Verdächtige festgenommen

Polizei kontrolliert Straßenbahn
Polizei kontrolliert StraßenbahnLeserreporter
In Wien-Floridsdorf kam es am Montag zu einem bewaffneten Banküberfall. Vier Tatverdächtige konnten am späten Montagabend festgenommen werden.

Laut Angaben der Polizei ereignete sich gegen 15.30 Uhr ein Banküberfall in Wien-Floridsdorf. Ersten Ermittlungen zufolge soll die Tat von zwei Personen mittels Schusswaffe ausgeführt worden sein. Nach den Tätern wurde gefahndet.

Nun konnte die Polizei am späten Montagabend vier Tatverdächtige festnehmen. Die Einvernahme der Personen läuft.

Weitere Ermittlungen zu dem Vorfall laufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm Time| Akt:
WienFloridsdorfÜberfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen