Flüchtiger Unfalllenker stellte sich der Polizei

Der Unfallverursacher stellte sich mittlerweile selbst der Polizei.
Der Unfallverursacher stellte sich mittlerweile selbst der Polizei.Bild: Kein Anbieter/heute.at
In der Nacht auf Samstag ereignete sich auf der Rheintalautobahn ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Nun stellte sich der Lenker.
Samstagfrüh, kurz vor 3 Uhr, geriet ein Pkw-Lenker auf der Rheintalautobahn ins Schleudern und touchierte die Betonleitwand. Das Fahrzeug kam entgegen der Fahrtrichtung auf der Überholspur zu stehen. Der Lenker ergriff die Flucht.

Wie nun bekannt wurde, stellte sich der Lenker am Sonntag der Polizei. Warum der Mann Fahrerflucht beging, ist noch nicht bekannt. Ob gegen den Unfallverursacher Anzeige erstattet wird, entscheidet sich nach Abschluss der Ermittlungen.



CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. (mr)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
VorarlbergNewsVorarlbergVerkehrsunfallStraßenverkehr

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren