Österreich

Flüchtiger Unfalllenker stellte sich der Polizei

In der Nacht auf Samstag ereignete sich auf der Rheintalautobahn ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Nun stellte sich der Lenker.

Heute Redaktion
Teilen
Der Unfallverursacher stellte sich mittlerweile selbst der Polizei.
Der Unfallverursacher stellte sich mittlerweile selbst der Polizei.
Bild: heute.at

Samstagfrüh, kurz vor 3 Uhr, geriet ein Pkw-Lenker auf der Rheintalautobahn ins Schleudern und touchierte die Betonleitwand. Das Fahrzeug kam entgegen der Fahrtrichtung auf der Überholspur zu stehen. Der Lenker ergriff die Flucht.

Wie nun bekannt wurde, stellte sich der Lenker am Sonntag der Polizei. Warum der Mann Fahrerflucht beging, ist noch nicht bekannt. Ob gegen den Unfallverursacher Anzeige erstattet wird, entscheidet sich nach Abschluss der Ermittlungen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (mr)