Genuss

Flug-Chaos! Für diese Reisenden gibt es jetzt Freibier

Flug nach Spanien gestrichen und schon durstig? Die spanische Biermarke San Miguel sorgt nun mit einer irren Werbeaktion für Aufsehen.

Andre Wilding
Teilen
Die spanische Biermarke San Miguel nutzt das Flugchaos für eine Werbeaktion.
Die spanische Biermarke San Miguel nutzt das Flugchaos für eine Werbeaktion.
Frank Augstein / AP / picturedesk.com

Angesichts der Vielzahl an gestrichenen Urlaubsflügen nach Spanien und der Erkenntnis, dass dadurch viele Menschen einen wichtigen Moment der Entspannung und Erholung verpassen werden, hat sich San Miguel in Deutschland zu einer besonderen Hilfsmaßnahme entschlossen.

Aktion ab 1. Juli

Ab 1. Juli und bis zum 1. Oktober erstattet San Miguel für jedes stornierte Flugticket nach Spanien ein Sixpack San Miguel, um ein besonders erfrischendes Erlebnis mit den Liebsten zu Hause zu genießen. Betroffene können ihren Kaufbeleg und eine offizielle Stornierungs- oder Verspätungsmitteilung von mehr als drei Stunden der Fluggesellschaft hochladen und bekommen den vollen Betrag für ein Sixpack San Miguel erstattet.

"Urlaub in Spanien ist für viele Menschen ein Highlight, auf das sie nicht verzichten wollen. Und gerade dort gehört unser spanisches Premium-Lagerbier San Miguel für viele zu einem entspannten Urlaubserlebnis einfach dazu", sagt Fried-Heye Allers, Unternehmenssprecher von Anheuser-Busch InBev Deutschland.

"Spanisches Lebensgefühl"

Und weiter: "Da es nicht einfach ist, Reisepläne zu ändern, haben wir uns entschlossen, all denjenigen, die anders als geplant nicht in den Urlaub nach Spanien fahren können, ihr San Miguel zu schenken und ihnen so zu ermöglichen, die spanische Erfrischung und das spanische Lebensgefühl in Deutschland zu genießen."

San Miguel trat seine Reise um die Welt bereits 1890 an und begeistere immer mehr Menschen weltweit für das spanische Lebensgefühl. Es bereichere jede gesellige Mahlzeit mit seinem erfrischenden, preisgekrönten Geschmack und seiner spanischen Authentizität. "San Miguel ist die bekannteste spanische Biermarke der Welt und die am schnellsten wachsende in Europa", heißt es in einer Nachricht.

Flug nach Spanien gestrichen? San Miguel sorgt trotzdem für das besondere Erfrischungs- und Urlaubsgefühl. Mit einem kostenlosen Sixpack - für alle verhinderten Urlauber, die eigentlich in diesem Sommer auf dem Weg nach Spanien wären.
Flug nach Spanien gestrichen? San Miguel sorgt trotzdem für das besondere Erfrischungs- und Urlaubsgefühl. Mit einem kostenlosen Sixpack - für alle verhinderten Urlauber, die eigentlich in diesem Sommer auf dem Weg nach Spanien wären.
AB InBev
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;