Welt

Flug gestrichen: Bocelli springt auf Bühne für Sohn ein

In Italien musste Vater Andrea Bocelli bei einem Auftritt für seinen Sohn einspringen – Tenor Matteo Bocelli steckte an deutschem Flughafen fest.

Heute Redaktion
Das Publikum freute sich über den berühmteren Vater, Andrea Bocelli.
Das Publikum freute sich über den berühmteren Vater, Andrea Bocelli.
picturedesk.com

Zuerst war das Publikum enttäuscht, dass Tenor Matteo Bocelli (24) nicht zu einem Galaabend in Marina di Pietrasanta (Italien) erschien. Doch dann waren sie umso begeisterter, als sein viel berühmterer Vater Andrea (63) auftauchte.

Sohn steckte in Deutschland fest

"Normalerweise ersetzen Söhne ihre Väter", scherzte der Startenor, "aber diesmal ist es umgekehrt." Matteo saß in Deutschland fest: Sein Flug war gestrichen worden. "Es tut mir leid für alle Damen, die Matteo, der jung und fesch ist, erwartet haben. Aber ich werde singen, was er singen sollte, und habe es am Weg hierher im Auto geübt." Dann sang Andrea die zwei vorgesehenen Nummern.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
    ORF2