Flughafen Wien: 3. Piste offenbar so gut wie fix

Die dritte Piste für den Flughafen Wien ist offenbar so gut wie fix
Die dritte Piste für den Flughafen Wien ist offenbar so gut wie fixBild: picturedesk.com/APA
Der jahrelange Rechtsstreit um die dritte Piste dürfte - vorläufig - sein Ende finden.

Die Genehmigung der dritten Piste am Flughafen Wien-Schwechat durch das Bundesverwaltungsgericht soll "unmittelbar bevorstehen", wie die "Presse" am Mittwoch berichtete.

Die Entscheidung des Richtersenats wurde den Parteien zwar noch nicht zugestellt, das soll aber noch vor den Osterfeiertagen passieren, heißt es in dem Bericht.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenWiener WohnenFlughafen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen