Welt

Flug-Passagier (45) schmuggelte Gold im Po

Der Schmuggler flog in Colombo (Sri Lanka) wegen seines skurrilen Ganges auf: Was die Zollfahnder in seinem Hintern entdeckten, erstaunte.

Heute Redaktion
Teilen

Das ging ordentlich in die Hose: Am Flughafen von Columbo wankte ein 45-Jähriger durch die Gänge, er schien starke Schmerzen zu haben, konnte kaum aufrecht gehen.

Mann fiel dem Zoll wegen seines Ganges auf

Sein seltsamer Gang rief die Zöllner auf den Plan: Sie führten beim Verdächtigen eine Leibesvisitation durch und fanden in seinem Hinterteil sechs Halsketten und sieben kleine Goldbarren, säuberlich in eine Plastikfolie eingewickelt. Gesamtgewicht: 904 Gramm!

Picture

Das fanden die Zöllner im Po des Mannes. Credit: Twitter

Seinen goldigen Plan musste der Schmuggler ad acta legen: Der Mann wurde von der Polizei festgenommen, er soll ein Kurier eines Schmugglerrings sein, so ein Zollsprecher. (isa)

Mehr zum Thema