Flugroute der NATO-Helis: Hier wurden sie gesehen

Am Donnerstag überflogen mehrere Chinook-Helikopter der NATO Österreich. Es herrscht Aufregung! Uns haben etliche Fotos und Fragen erreicht.

Mehrere Chinook-Helikopter der NATO überflogen am Donnerstag Österreichs Hauptstadt. Gesehen und gehört wurden die Transporter der NATO in mehreren Teilen Österreichs. Zudem musste Donnerstagnacht ein Hubschrauber des US-Militärs mitten auf einem Feld notlanden.Das sorgt für Aufregung.

Leser zwischen Beunruhigung, Ärger und Unverständnis

Uns haben viele Leserzuschriften erreicht. Es herrscht Aufregung, Ärger und etwas Angst:

"Was wollen die hier?", "Wir sind noch immer ein neutrales Land", "Die sollten hier nicht fliegen dürfen"

Hier flogen die NATO-Helikopter

Schauen Sie in der Bildergalerie welche Gebiete die NATO-Helis überflogen haben - hier wurden sie von "Heute"-Lesern gesehen!

(mp)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildstreckeCommunityLeserreporter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen