Welt

Flugzeug bei Landeanflug auf Bagdad beschossen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Mohammed Ameen / Reuters

Rege Aufrgung herrschte Montagabend am Flughafen in Bagdad. Ein Passagierflugzeug der Linie FlyDubai wurde beim Landeanflug beschossen, laut "lefigaro" gab es zwei Verletzte. In der Folge wurden alle Flüge in die Irakische Hauptstadt gestrichen.

Rege Aufrgung herrschte Montagabend am Flughafen in Bagdad. Ein Passagierflugzeug der Linie FlyDubai wurde beim Landeanflug beschossen, laut "Le figaro" gab es zwei Verletzte. In der Folge wurden alle Flüge in die Irakische Hauptstadt gestrichen.

Drei oder vier Projektile schlugen in in der Maschine ein, berichtet die französische Zeitung. Es kam zu zwei Verletzten, beide wurden ins Krankenhaus gebracht.
Die Behörden reagierten auf der Stelle und strichen in der Folge alle Landeanflüge auf Bagdad. Auch Emirates Airlines, Etihad und Air Arabia zogen nach.

 

;