Niederösterreich

Föhrenwald im Bezirk Neunkirchen in Flammen

Die Feuerwehr Föhrenau (Neunkirchen) wurde zu einem Waldbrand  alarmiert. An zwei Stellen entfachte ein Feuer. Die Brandursache ist noch unklar.

Tanja Horaczek
Teilen
Die Brandursache wird ermittelt.
Die Brandursache wird ermittelt.
Einsatzdoku

Feuerwehr-Einsatz am Donnerstagabend im Föhrenwald im Bezirk Neunkirchen: An zwei Stellen brannte es gleichzeitig  - bei letzten Mal brannte es an einer Stelle. Die Feuerwehr Föhrenau wurde alarmiert. 

Glutnester rasch gelöscht

1/6
Gehe zur Galerie
    Die Brandursache wird ermittelt.
    Die Brandursache wird ermittelt.
    Einsatzdoku

    Während die erste Brandstelle rasch erledigt war, wurde für die zweite Schadstelle ein zweites Tanklöschfahrzeug der Wehr Schwarzau am Steinfeld nachalarmiert. Nach rund einer Stunde konnten alle Glutnester abgelöscht und Brand Aus gegeben werden. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt.