Folkerts und Hoppe ermitteln im Fall "Lu"

In ihrem 63. gemeinsamen Fall "Lu" ermitteln Ulrike Folkerts als Lena Odenthal und Andreas Hoppe als Mario Kopper am Sonntag, den 13. Dezember um 20.15 Uhr in ORF 2, beim "Tatort" Ludwigshafen. Ebenfalls mit dabei: Jürgen Vogel, der Lena die Augen verdreht.
In ihrem 63. gemeinsamen Fall "Lu" ermitteln Ulrike Folkerts als Lena Odenthal und Ludwigshafen. Ebenfalls mit dabei: Jürgen Vogel, der Lena die Augen verdreht.

) bei ihren Ermittlungen auch den unaufgeklärten Fall von damals durchleuchtet.

Vor allem Mark Moss interessiert sie, damals der beste Freund des toten Chemikers und heute auf dem Sprung in den Vorstand des Chemiewerks. Während Odenthal ihn im Auge behält, begegnet sie einem Mann wieder, der ihr schon am Tatort aufgefallen war: Ludwig "Lu" Wolff () ist ein ehemaliger Geldeintreiber, der keine Scheu davor hat, Lenas Nähe zu suchen. Es fällt Lena Odenthal nicht ganz leicht, den Verdacht zu akzeptieren, dass Lu in ihren Fall verwickelt zu sein scheint. 



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen