Foo Fighters rocken die ausverkaufte Stadthalle

Die Foo Fighters kommen endlich wieder nach Wien: Am heutigen 11. November hat das Warten für Fans ein Ende und die Jungs werden die Wiener Stadthalle ordentlich rocken! Tickets waren ab Mitte April erhältlich - jedoch nur für fünf Minuten!

Die kommen endlich wieder nach Wien: Am heutigen 11. November hat das Warten für Fans ein Ende und die Jungs werden die Wiener Stadthalle ordentlich rocken! Tickets waren ab Mitte April erhältlich - jedoch nur für fünf Minuten!

am 11. November nach Wien. Zuletzt waren die Musiker 2011 in Österreich zu Gast und begeisterten ihre Fans am FM4 Frequency Festival.

Der Vorverkauf für das Wien-Konzert startete am 24. April um 10 Uhr, nach 5 Minuten waren die beliebten Tickets bereits vergeben. Wer sich unter den glücklichen Kartenbesitzern befindet, darf sich jedenfalls auf ein Konzerthighlight der Extraklasse freuen, wenn die Foo Fighters nach vier Jahren Österreich-Pause endlich wieder das Land rocken!

Vor drei Tagen, am 8. November, haben die Foo Fighters die Menschenmassen in der Mercedes-Benz Arena in Berlin begeistert - mit der folgenden Setlist, auf die sich voraussichtlich auch das Wiener Publikum freuen darf:

 

Everlong
Monkey Wrench
Learn to Fly
Something From Nothing
The Pretender
Big Me
Congregation
Walk
Intros
Cold Day in the Sun
My Hero
Times Like These
Breakout
Arlandria
Wheels
Dear Rosemary
Detroit Rock City
All My Life
These Days
Generator
This Is a Call
In the Flesh?
Best of You

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen