Szene

Foo Fighters rocken mit James Corden im Auto

Für die neueste Ausgabe seiner beliebten TV-Sendung holte sich der Moderator eine der größten Rockbands der Gegenwart in den Van.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit dem Hit "All my Life" geht die Autofahrt auch gleich lautstark los. Danach folgen "The Best", "Learn To Fly" und andere Erfolgssongs der Band rund um den ehemaligen Nirvana-Drummer Dave Grohl.

Bassist Nate Mendel, mit dem Grohl die Band im Jahr 1994 gegründet hat, erinnert sich an die erste Zeit mit dem schon damals legendären Musiker: "Es war damals schon eigenartig. Ich brauchte ein bisschen, um darüber hinwegzuschauen, jetzt mit dem Typen von Nirvana in einer Band zu spielen".

Jam-Session

Während der Fahrt kehren die Jungs noch in einem Musikgeschäft ein und begeistern die dort anwesenden Kunden noch mit einer Jam-Session.

Die Foo Fighters habe soeben ihr neues Album "Concrete and Gold" veröffentlicht. Dafür haben sie sich mit dem Produzenten von Adele zusammengetan.

(baf)