Szene

Foo Fighters-Sänger Grohl holt Tochter auf die Bühne

Die 8-jährige Harper darf gemeinsam mit ihrem Papa vor 20.000 Leuten auf einer Bühne in Island Schlagzeug spielen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Während seiner Show beim Secret Solstice Festival im isländischen Reykjavik überraschte Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl seine Fans. Er holte nämlich seine 8-jährige Tochter Harper auf die Bühne.

Er erzählte, dass ihn die Kleine vor zwei Wochen gefragt hat, ob sie Schlagzeug lernen dürfe. Daraufhin antwortete er: "Willst Du, dass ich es Dir beibringe? Möchtest Du vor 20.000 Leuten in Island auf der Bühne spielen?" Sie sagte "Ja".

Gemeinsam spielten sie eine Cover-Version von dem Queen-Song "We Will Rock You". Sowohl Grohl als auch das Publikum waren von dem Auftritt von Tochter Harper begeistert.

(LM)