Szene

Foo Fighters sind Fans von Mash-Up mit Rick James

Heute Redaktion
Teilen

"The Pretender" ist einer der größten Hits von den Foo Fighters. Vor einigen Tagen wurde von DJ Cummerbund ein Mash-Up des Songs veröffentlicht. Er verband "The Pretender" mit dem Disco-Klassiker "Superfreak" von Rick James. Die Rock-Helden outeten sich als Fan des Videos und teilten es auf Twitter.

FUCK YES.
— Foo Fighters (@foofighters)

"The Pretender" ist einer der größten Hits von den . Vor einigen Tagen wurde von DJ Cummerbund ein Mash-Up des Songs veröffentlicht. Er verband "The Pretender" mit dem Disco-Klassiker "Superfreak" von Rick James. Die Rock-Helden outeten sich als Fan des Videos und teilten es auf Twitter.

"Fuck yes", schrieben sie in den Tweet, mit dem sie das Video mit ihren 2,6 Millionen Followern auf Twitter teilten. Dj Cummerbund hat bei dem Mash-up wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet.

Die Gesangsspur von "Superfreak" wurde an das Instrumental von "Superfreak" angepasst, die beiden Musikvideos wurden wunderbar zu einem tollen Gesamtbild zusammengeschnitten.